www.mayer-cafe.de
Währungen:
bomberjacke herren,blazer damen,blusen damen elegant,herren anzüge,hosen damen,jeans slim fit
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir sind sehr stolz auf unsere Reputation für guten Service, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, wir helfen Ihnen mit einem Austausch oder Rückerstattung.

Für die Rückkehr

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein.

2.We decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für die Verschiffen- und Behandlungskosten, außerdem empfehlen wir, dass Sie Spurhaltung und Versicherung für Ihren eigenen Schutz addieren. Da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

3. Rückerstattung für Nicht-Qualitätsprobleme

Unsere Website kann nicht geben eine volle Rückerstattung für Probleme mit nicht-Qualität wie:

Das Produkt sieht nicht so aus wie in deinem Bild.

Das Produkt ist nicht das, was Id es sich vorstellt.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.

In 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind), wenn Sie die Rücksendung der gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen verlangen, müssen Sie uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, werden wir abzüglich der Verschiffengebühren auch 15% Bearbeitungsgebühr auf der Grundlage Ihres Gesamtbetrags abziehen und Ihnen eine Teilrückerstattung geben.

Für den Austausch:

In 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind), wenn Sie die Produkte finden, die Sie wählen, sind Sie nicht in Bezug auf Farbe oder Größe zufrieden, es kann zurückgegeben und unter der folgenden Bedingung ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte intakt zurückschicken, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten auch von Ihnen belastet werden.

Wichtiger Hinweis:

1. Obwohl wir bieten 100% problemlose Rückgabe Politik, unter Berücksichtigung der Zeit und Geld verbrauchen, schätzen wir sicherlich, wenn Sie alle Ihre Fragen und Bedenken klar machen können, bevor Sie Ihre Bestellung.

2. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst zuerst, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

3. Wir sind nicht verantwortlich für das Verlieren, wenn das zurückgebrachte Paket während des Versandes verloren geht, ursprünglicher Postbeleg muss behalten werden, um die Entschädigung zu verlangen

Zurück